Ihre Karrierechance
bei RELISTE!

Aktuelle Stellen­angebote

Das eigentümergeführte Unternehmen RELISTE zählt österreichweit zu den führenden Anbietern von technisch anspruchsvollen System- und Produktlösungen in den Bereichen Automatisierungstechnik, Sicherheitstechnik sowie industrieller Bildverarbeitung. Mit unserem aktuell 22köpfigen Team bieten wir einen Rundumservice von Beratung über Planung bis hin zur Inbetriebnahme an.

Dieses erfahrene, dynamische und hochmotivierte Team erweitern wir regelmäßig. Aktuell suchen wir motivierte Personen in den nachstehenden Bereichen. Klicken Sie auf die für Sie interessante Stelle, um weitere Informationen über Tätigkeitsbereich, Anforderungen und Job-Benefits zu erhalten. Für Sie ist aktuell nichts dabei? Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen und kommen auf Sie zurück. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an office@reliste.at.

Werde Teil des Teams

MITARBEITER technischer Innendienst mit Schwerpunkt Netzwerktechnik (m/w)

Brunn am Gebirge
38.5h

MITARBEITER technischer Innendienst mit Schwerpunkt Netzwerktechnik (m/w)
Vollzeit in Brunn am Gebirge

In dieser spannenden Position sind Sie Teil des RELISTE-Netzwerktechnik-Teams und übernehmen eine Schlüsselrolle zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Eigenverantwortliche Betreuung der B2B-Kunden im Bereich der Netzwerktechnik (OT)
  • Ausarbeitung von Netzwerktechnik-Lösungen durch Auswahl der am besten geeigneten Komponenten
  • Konfiguration von Switchen, Routern und ähnlichen Komponenten
  • Im Bedarfsfall Inbetriebnahme- und Vorortunterstützung bei Kunden
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung: komplette Angebots-, Auftrags- und Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst

Ihr Profil:

  • Fundierte technische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Erfahrung im Bereich der Netzwerktechnik oder industriellen Datenkommunikation von Vorteil, aber kein Muss
  • Kundenorientiertes und engagiertes Auftreten
  • Kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
  • Bereitschaft auch in anderen Bereichen Unterstützung zu leisten, wenn notwendig
  • Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
  • Genaue Arbeitsweise auch unter Termindruck

Wir bieten:

  • Sehr gutes Betriebsklima mit freundlicher und offener Kommunikation
  • Sicheres Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Privatunternehmen
  • Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Intensive und umfangreiche Einschulung
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Firmeneigener Parkplatz
  • Einstiegsgehalt: 36.000-- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation