FAQ
Benutzeranmeldung
Ab Werk wurden folgende Benutzer angelegt:
Benutzer | Passwort | Beschreibung |
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Gast | Benutzer ohne Rechte. Wird bei Software Start automatisch aktiviert (Standard). | |
Administrator | Administrator mit allen Zugriffen auf die Software. |
Die Anmeldung erfolgt über den Schnellzugriff links oben in der EasySightPro® Fensterleiste:
Firewall Ping freischalten
Ab Werk antworten die Controller aus Sicherheitsgründen nicht auf externe Ping Anfragen.
Diese Funktion kann in der Windows Defender Firewall freigeschalten werden:
Windows Defender Firewall -> Erweiterte Einstellungen -> Eingehende Regeln
Alle Regeln mit dem Namen "Datei- und Druckerfreigabe (Echoanforderungen..)" freischalten
Sicherung
Alle Controller werden vor Auslieferung mit Hilfe von Rescuezilla gesichert. Die Sicherungen sind unter 'D:\Controller Images' zu finden.
Zum Erstellen oder Wiederherstellen einer Sicherung wird ein USB Boot Stick mit Rescuezilla benötigt. Alle notwendigen Daten liegen am Controller unter 'D:\Controller Images\Boot Stick\'.
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Balena Etcher Portable starten
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Auswahl mit "Flash from File" öffnen und Rescuezilla Iso selektieren
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USB Stick an den Controller stecken und mit "Select target" auswählen
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Schreibvorgang mit "Flash!" starten
Wichtig: Nach dem Start erscheint ein Popup, dieses mit "Ja" bestätigen
Warnung: Der USB Stick ist unter Windows nicht lesbar und es erscheint die Meldung "Sie müssen den Datenträger formatieren, bevor Sie ihn verwenden können. Diese Meldung ignorieren, da der USB Stick sonst wieder gelöscht wird!
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Rescuezilla Boot Stick an den Controller anstecken
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Controller mit Rescuezilla Stick starten
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Rescuezilla Stick vor dem Booten anstecken
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Während dem Starten mehrmals die ENTF Taste drücken bis BIOS erscheint
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Im Reiter Save & Exit unter "Boot Override" den USB Stick auswählen und ENTER drücken
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Der Controller startet vom Stick neu
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Sprache auswählen
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"Rescuezilla starten" auswählen
Hinweis: Sollte das Starten nicht funktionieren, dann kann alternativ der "Grafische Rückfallmodus" verwendet werden.
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Option "Wiederherstellen" auswählen
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Schritt 1: Sicherungsort auswählen. Option "Direkt an meinen Computer angeschlossen" wählen.
Die Sicherungen sind am Daten-Laufwerk des Controllers gespeichert. Dies lässt sich am einfachsten über die Kapazität eruieren:
Gerät System (C:) Daten (D:) RVC-2207 500GB 4000GB (4TB) RVC-2402 1000GB (1TB) 8000GB (8TB) RVCC-2308 128GB 256GB RVCA-2304 128GB 512GB -
Schritt 2: Zielverzeichnis mittels "Durchsuchen" auswählen. Quell-Ordner "Controller Images".
Die verfügbaren Sicherungen werden in der Auswhlliste angezeigt. Die gewünschte Sicherung wählen.
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Schritt 3: Ziellaufwerk wählen. Hier muss das System-Laufwerk des Controllers ausgewählt werden.
Diese lässt sich am einfachsten über die Kapazität eruieren:
Gerät System (C:) Daten (D:) RVC-2207 500GB 4000GB (4TB) RVC-2402 1000GB (1TB) 8000GB (8TB) RVCC-2308 128GB 256GB RVCA-2304 128GB 512GB -
Schritt 4: Partitionen zum Wiederherstellen auswählen. Für eine vollständige Wiederherstellung alle Optionen aktiviert lassen (Standard Einstellung).
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Schritt 5: Wiederherstellung bestätigen.
Warnung mit "Ja" bestätigen und Wiederherstellung starten.
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Nach erfolgreicher Wiederherstellung den Controller herunterfahren und den Rescuezilla-Stick abziehen.
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Rescuezilla Boot Stick an den Controller anstecken
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Controller mit Rescuezilla Stick starten
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Rescuezilla Stick vor dem Booten anstecken
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Während dem Starten mehrmals die ENTF Taste drücken bis BIOS erscheint
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Im Reiter Save & Exit unter "Boot Override" den USB Stick auswählen und ENTER drücken
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Der Controller startet vom Stick neu
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Sprache auswählen
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"Rescuezilla starten" auswählen
Hinweis: Sollte das Starten nicht funktionieren, dann kann alternativ der "Grafische Rückfallmodus" verwendet werden.
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Option "Sichern" auswählen
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Schritt 1: Quelllaufwerk auswählen. Hier muss das System-Laufwerk des Controllers ausgewählt werden.
Diese lässt sich am einfachsten über die Kapazität eruieren:
Gerät System (C:) Daten (D:) RVC-2207 500GB 4000GB (4TB) RVC-2402 1000GB (1TB) 8000GB (8TB) RVCC-2308 128GB 256GB RVCA-2304 128GB 512GB -
Schritt 2: Zu sichernde Partition wählen. Hier alle verfügbaren Partitionen markieren (Standard Einstellung).
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Schritt 3: Ziellaufwerk wählen. Option "Direkt an meinen Computer angeschlossen" wählen.
Sicherung auf Daten-Laufwerk speichern. Dies lässt sich am einfachsten über die Kapazität eruieren:
Gerät System (C:) Daten (D:) RVC-2207 500GB 4000GB (4TB) RVC-2402 1000GB (1TB) 8000GB (8TB) RVCC-2308 128GB 256GB RVCA-2304 128GB 512GB -
Schritt 4: Zielverzeichnis mittels "Durchsuchen" auswählen. Ziel-Ordner "Controller Images".
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Schritt 5: Sicherungskopie benennen. Empfehlung: [ZEITSTEMPEL]-[BESCHREIBUNG]
Beispiele: 2024-04-04-0700-FactoryDefault, 2024-04-04-0800-Software_Update, 2024-04-04-0900-Abnahme
Optional kann eine kurze Beschreibung im Textfeld hinterlegt werden.
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Schritt 6: Komprimierung aus Standard Einstellungen belassen.
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Schritt 7: Konfiguration bestätigen.
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Nach erfolgreicher Sicherung den Controller herunterfahren und den Rescuezilla-Stick abziehen.
EasyLogViewer
Der EasyLogViewer dient als zentrales Diagnose-Werkzeug für das EasySightPro® Bildverarbeitunsstudio.
Folgende Informationen (der letzten 15 Tage)werden gesammelt:
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EasySightPro Logs
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Cognex VisionPro DeepLearning Logs
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Cognex Designer Logs
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Windows Applikation Logs
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Windows System Logs
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Windows Umgebungsvariablen
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Installierte Programme
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Cognex Lizenz Informationen
Erstellen eines Logging Datensatzes
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EasyLogViewer starten.
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Daten mit einlesen.
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Alle kritischen Error Meldungen werden rot gekennzeichnet.
Wichtig: Nicht alle Error Meldungen innerhalb von EasySightPro® sind relevant. Einige Meldungen treten Systembedingt immer auf und sich nicht als kritisch zu betrachten.
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Der Log kann mit gespeichert und zur weiteren Analyse verwendet werden.
Laden einen Logging Datensatzes
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EasyLogViewer starten.
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Datensatz mit eingelesen werden.
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Alle kritischen Error Meldungen werden rot gekennzeichnet.
Wichtig: Nicht alle Error Meldungen innerhalb von EasySightPro® sind relevant. Einige Meldungen treten Systembedingt immer auf und sich nicht als kritisch zu betrachten.
Typische Fehler
System Eventlog:
Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Application Eventlog:
Application: EasySightPro.exe
Framework Version: v4.0.30319
Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
Exception Info: System.Exception
at <Module>.Cognex.Tako.Locker<cognex::tako::Engine>.method<bool (__cdecl cognex::tako::Events::*)(void)>(__cdecl cognex::tako::Events::*)(void)>(Cognex.Tako.Locker<cognex::tako::Engine>*, <CppImplementationDetails>.$PTMType$P8Events@tako@cognex@@EAA_NXZ)
at Cognex.Tako.Engine.RenderIfUpdated()
at Cognex.Tako.PBuffer.Render()
at Cognex.Tako.Viewer3D.Render()
at System.EventHandler.Invoke(System.Object, System.EventArgs)
at System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(System.Object)
at System.Windows.Media.MediaContext.AnimatedRenderMessageHandler(System.Object)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.CallbackWrapper(System.Object)
at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
at System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
at System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
at MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
at System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG ByRef)
at System.Windows.Forms.Application+ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr, Int32, Int32)
at System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32, System.Windows.Forms.ApplicationContext)
at System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.RunMessageLoop(Int32, System.Windows.Forms.ApplicationContext)
at EasySightPro.Program.Main(System.String[])
Ursache:
Der Controller wird ohne Monitor betrieben. Dies ist bis inklusive Windows 10 nicht zulässig.
Lösung:
Monitor oder Monitor-Dummy-Dongle verwenden.
Sicherung erstellen
Eine regelmäßige Sicherung ist wichtig, damit im Fehlerfall das System komplett wiederhergestellt werden kann.
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Menü "Sicherung" öffnen
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Mit "Datei Sicherung erstellen" oder "Ordner Sicherung erstellen" wird der Prozess gestartet.
Hinweis: Die Unterschiede zwischen beiden Varianten können unter Sicherung nachgelesen werden.
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Jede Sicherung kann mit einem erklärenden Kommentar versehen werden. Dieser erscheint in der Sicherungsliste in der Spalte Beschreibung
Hinweis: Die Sicherungen sollten nicht dauerhaft am Controller bleiben, sondern regelmäßig weg kopiert werden. Dadurch ist die Datensicherheit im Falle eines fehlerhaften Speichers gegeben.
Sicherung wiederherstellen
Eine EasySightPro® Sichung besteht aus einer Zip Datei mir allen notwendigen Daten, um die Applikation wiederherzustellen. Unter 'Was beinhaltet eine Sicherung' werden die einzelnen Bestandteile beschrieben.
Option 1: Komplette Sicherung
Das ist der Standard-Weg, da damit alle gesicherten Einstellungen und Programme wiederhergestellt werden.
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Menü "Sicherung" öffnen
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Mit "Sicherung wiederherstellen" werden die Daten wiederhergestellt.
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Die Daten werden nach Neustart von EasySightPro® übernommen.
Option 2: Nur Prüfablauf
In manchen Fällen (z.B.: Offline Entwicklung) ist es hilfreich nur einen Teil der Sicherung wiederherzustellen.
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Backup (Zip Datei oder Ordner Struktur) manuell öffnen
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Binary Dateien aus dem Binaries Ordner des Backup nach %ProgramData%\EasySightPro\Binaries extrahieren
Hinweis: Je nach Bedarf können auch nur einzelnen Dateien extrahiert werden.
Option 3: Nur EasySightPro Einstellungen
In manchen Fällen (z.B.: überschriebene Kamera- oder Kommunikationsprarameter) ist es hilfreich nur die Datenbank Datei wiederherzustellen.
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Backup (Zip Datei oder Ordner Struktur) manuell öffnen
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Database.sdf aus dem Backup nach %ProgramData%\EasySightPro extrahieren
Netzwerkeinstellungen 1Gbit Verbindung
Für einen optimalen Datendurchsatz, wird es empfohlen die Einstellungen der Netzwerk-Ports zu optimieren.
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Netzwerkverbindungen per Suchleiste mit "Netzwerkverbindungen anzeigen" öffnen
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Für jeden Kamera-Verbindung mit rechter Maus das Eigenschaften Fenster öffnen
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Alle nicht verwendeten Protokolle deaktivieren
Wichtig: Für die Kameraverbindung ist nur "eBUS Universal Pro Driver" und "Internet Protocol Versbion 4" notwendig.
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Erweiterte Einstellungen konnfigurieren
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Im Reiter „Erweitert“ müssen nun einige Einstellungen vorgenommen werden:
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Jumbo Packet: 9014 bytes
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Receive Buffers: 2048
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Interrupt Moderation Rate: Extreme
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Alle Änderungen mit OK übernehmen.
Teamviewer Kundenkennwort
Alle RELISTE Vision Controller werden mit vorinstallierten TeamViewer für Remote Zugriff ausgeliefert. Der Zugriff auf den Controller ist über das lokale Netzwerk (IP Adresse) oder Internet möglich.
Ein Zugriff durch den Kunden ist per kundenspezifischem Passwort möglich.
Komponenten warten
Folgende Wartungsanweisungen sind Vorschläge aufgrund von Erfahrungswerten. Die tatsächlich notwendig Wartungsintervalle und Umfänge können aufgrund der vor Ort herrschenden Bedingungen anders sein.
Controller
Monatlich:
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Reinigung der Filter bei aktiv gekühlten Systemen
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Backup der Programmkonfiguration
Hinweis: Die gezogenen Backups müssen auf einem externes Gerät gesichert werden, um wirklich als sicher zu gelten. Lokale Backups können durch einen Festplattendefekt unbrauchbar werden
Halbjährlich:
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Kontrolle des Festplattenzustandes (S.M.A.R.T)
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RVC Controller (19" Rack):
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Kontrolle der Gehäuse Lüfter auf Funktion
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Kontrolle des CPU-Lüfters auf Funktion, Geräuschentwicklung (Kugellager) und festen Sitz (Fixierung)
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Kontrolle und Tausch der Filter bei Bedarf
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Kamera
Monatlich:
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Kontrolle des Objektives auf festen Sitz an der Kamera
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Kontrolle der Fixierschrauben des Blendenrings auf vorhanden sein und festen Sitz
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Kontrolle der Fixierschrauben des Fokusrings auf vorhanden sein und festen Sitz
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Reinigung des Objektives mittels Ricoh Reinigungspinsel RP-1 (Artikelnummer AV200006)
Hinweis: Alternativ ist die Reinigung mittel Brillenputztuch erlaubt. Hier ist zwingend auf die Sauberkeit des Tuches zu achten. Einwegtücher werden empfohlen.
Beleuchtung
Halbjährlich:
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Kontrolle der Beleuchtung auf Funktion
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Staub und Schmutz mittels feuchtem Tuch entfernen
Kamera tauschen
Eine Kamera kann durch einfache Schritt ersetzt werden. Bei aktivierten Auto-IP Feature ist ein Anpassen der Kamera IP-Adresse nicht notwendig.
Hinweis: Prüfen Sie vorab, ob das neue und alte Kameramodell kompatibel sind, da eventuell eine Anpassung der EA-Schnittstelle notwendig ist.
Vorgehensweise
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EasySightPro® beenden
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Kamera mechanisch tauschen und elektrisch anschließen
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EasySightPro® starten
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Anmelden als Administrator oder Benutzer mit Administrationsrechten
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Kamera per Seriennummer neu zuordnen. Menü: Administration -> Kameras
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Zu tauschende Kamera auswählen und mit Doppelklick bearbeiten
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Kamerasuche mit Knopf rechts neben Seriennummer-Feld starten. Neue Kamera auswählen und Suche mir "Übernehmen" beenden
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Geänderte Seriennummer mit "Bestätigen" übernehmen
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Damit die neue Kamera geladen wird, muss EasySightPro® neu gestartet oder das betroffene Prüfprogramm neu geladen werden
Hinweis: Eine Anpassung der Prüfprogramme ist nicht notwendig, wenn alte und neue Kamera kompatibel sind
Simulation
Die gespeicherten Reporting Datensätze können genutzt werden, um das Kameraprogramm zu optimieren.
Hinweis: Das Kamerasystem muss für die Simulation Offline sein.
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Station offline schalten
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Simulation starten
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Ordner mit Reporting Daten bestätigen
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Daten durch Klick auf den Namen in die Auswertung laden
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Die Simulation kann über das Menü beendet werden
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Die Station wieder Online schalten, damit diese den Betrieb wieder aufnimmt
Hinweis: Nach jeder Änderung der Werkzeuge, muss das aktive Programm mittels "Speichern" gesichert werden. Falls dies nicht geschied, sind die Änderungen beim nächsten Neustart wieder zurückgesetzt.